Termin vormerken!

Jugendseelsorgetagung 2019: 27. und 28. Feb. im Haus der Jugend, Passau

Thema: Wir nehmen Fahrt auf - Firmung ab 16

 

 

Jugendseelsorgetagung 7. - 9. Februar 2018

 

 


Das Bibelzitat "Meine Stärke und mein Lied ist der Herr (Ex 15.2)" wird uns in der kommenden Jugendseelsorge-Tagung (JuSeTa) im Haus der Jugend in Passau begleiten.

Egal ob musikalisch oder nicht - jeder Teilnehmende wird viele praktische Anregungen und Ideen mitnehmen können!

 

Weitere Informationen über die inhaltlichen Themen sowie über den Ablauf erhalten Sie HIER

Hauptreferent in diesem Jahr ist Hubert Treml: "Ich liebe Musik, bin leidenschaftlicher Bühnenmensch
und ab und zu schreibe ich auch ein Büchlein. Kunst ist Begegnung. Und darüber freue ich mich sehr -
ob hier im Netz oder bei Live-Veranstaltungen."

Am Donnerstag, 8. Feb. werden verschiedene Workshops angeboten.
Die Anmeldung für die Tagung und demnach auch für die Workshops über die Doodle-Links ist abgelaufen.

Für Nachfragen steht Ihnen/Dir das Grundsatzreferat gerne zur Verfügung: 0851 - 393 5321 (Sekretariat Maria Jungwirth)

Anmeldeschluss: 20. Jan. 2018

Auf eine musikalische und interessante JuSeTa mit Ihnen/Euch freuen wir uns

das Vorbereitungsteam