Mi., 26.08.2020 - So., 30.08.2020

Wird verschoben auf 2021: Stadt.Land.Fluss - geh.bet.tour 2.0

on Land zu Stadt, über Kraftplätze und entlang von Flüssen machen wir uns auf den Weg.

Inspiriert von der Landschaft, die wir durchwandern, erwarten uns vielseitige Impulse. Die eigenen Gedanken können ziehen und sich mit den Schritten formen. Was tragen wir mit? Was lassen wir los? Welche Wege schlagen wir ein?

... mehr


So., 30.08.2020 - So., 06.09.2020

Fahrt nach Taizé (Frankreich) muss leider abgesagt werden

Jugendfahrt nach Taizé

... mehr


Sa., 05.09.2020

Taizé-Abend in Passau

Die Fahrt nach Taizé fällt zwar heuer aus, aber für alle Taizé-Fans gibt es ein besonderes Schmankerl: Ein Abend im Geist von Taizé auf dem Oberhaushügel in Passau im Haus der Jugend! Vielleicht hast du Zeit und Lust vorbeizuschauen!

... mehr


Sa., 12.09.2020

UnterWEGs...mit dem Rad nach Altötting

UnterWEGs… mit dem Rad nach Altötting.

„Alle Wege führen nach Rom“, so heißt es in einem Sprichwort. Rom wäre aber vielleicht doch etwas weit weg. Daher wollen wir gemeinsam am 12. September nach Altötting fahren, und zwar mit dem Rad!

Unsere Radlwallfahrt beginnt um 9:00 Uhr in Tann bei der Kirche. Von dort aus starten wir über Schildthurn und Perach nach Altötting, wo wir etwa um 15:00 ankommen werden und gemeinsam eine kleine Andacht feiern wollen. Auf dem Weg werden wir an besonderen Stellen Station machen.

... mehr