Do., 02.07.2020

Gruppenleiter-Stammtisch Freyung-Grafenau

"Treffa, betn, Brotzeit macha" und mit anderen Gleichgesinnten neue Aktionen, Methoden und Spiele in der Jugendarbeit ausprobieren - Diese Kombination ohne Verpflichtung für verbindliche Aufgaben steht beim Gruppenleiter-Stammtisch an erster Stelle. Alle zwei Monate bietet das Team des Jugendbüros eine solche Plattform.

... mehr / zur Anmeldung »


So., 02.08.2020

Abgesagt: Jugendfreizeit in Burgund

Jugendliche von 14 - 17 Jahren verbringen gerne viel Zeit unter Gleichgesinnten und entdecken auch gerne neue Welten. Mit dieser besonderen Frankreichfahrt können Jugendliche beide Dinge unter einen Hut bringe und obendrein noch in das internationale ökumenische Jugendtreffen hineinschnuppern, um der eigenen Spiritualität und dem eigenen Zugang zum Glauben auf die Spur zu kommen.

... mehr / zur Anmeldung »


Mi., 26.08.2020 - So., 30.08.2020

Stadt.Land.Fluss - geh.bet.tour 2.0

on Land zu Stadt, über Kraftplätze und entlang von Flüssen machen wir uns auf den Weg.

Inspiriert von der Landschaft, die wir durchwandern, erwarten uns vielseitige Impulse. Die eigenen Gedanken können ziehen und sich mit den Schritten formen. Was tragen wir mit? Was lassen wir los? Welche Wege schlagen wir ein?

... mehr


So., 30.08.2020 - So., 06.09.2020

Fahrt nach Taizé (Frankreich) muss leider abgesagt werden

Jugendfahrt nach Taizé

... mehr