« zurückteilen auf


TdO-Basiskurs



Datum:Mo., 05.11.2018 bis Di., 06.11.2018
Zeit:von 09:00 bis 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:Pfarrhofstr. 5
D-94140 Ering (Münchham)
Jugendhaus Münchham
Veranstalter:Referat Jugendarbeit und Schule

Du bist schon TdO-Referent*in, brauchst aber noch ein wenig mehr Handwerkzeug? Oder du interessierst dich dafür, selber Tage der Orientierung zu leiten? Dann bist du hier richtig. Der Basis-Kurs bietet einen ausführlichen Überblick über die Grundzüge der Tage der Orientierung. Du erhältst einen Einblick in den genauen Ablauf, die verschiedenen Themenfelder und lernst Methoden und Spiele zu deren Umsetzung kennen. Er befähigt dich einzelne Elemente während einer Maßnahme selbstständig oder in Zusammenarbeit mit einem/r weiteren Referent*in durchzuführen. Die Teilnahme ist unverbindlich. Ein Transfer nach und von Münchham ist auf Anfrage möglich.

Alle weiteren Infos findest du im Flyer.

Bitte beachte, dass auch am Abend des 05.11. noch Programm stattfindet und von einer Übernachtung vor Ort nur in Ausnahmefällen abgesehen werden kann.



Anmeldung zur Veranstaltung




Der Anmeldeschluss zur Veranstaltung war bereits am 30.10.2018!